Home /  Meine Warhammer Welt  / Die Sturm des Chaos Kampagne - Eine neue Hoffnung

Sturm des Chaos Kampagne - Eine neue Hoffnung

Aus der Chaoswüste

Erneut bedrohen die Chaos-Horden die zivilisierte Welt. Wer anderes als die Slayer sind in der Lage jede Gefahr zu bannen?
Zumindest können sie es nun erneut versuchen.
Wir hatten vereinbart, die gesamte Kampagne diesmal mit einer unveränderlichen Armee zu spielen. Dadurch sollte es leichter sein, taktische Fehler zu beheben ohne neue Fehlerquellen in die Armeeliste hereinzubringen.
Gleich zu Beginn musste Dietmar, der diesmal mit einer Slanesh-Armee aufwartete, einen zweiten Blick in das Armeebuch Sturm des Chaos offenbarte nämlich, dass sein General ein Zauberer sein muss. Also ernannte er seinen Adligen schnell zum Zauberer der Stufe 1. Ohne mehr dazu sagen zu müssen: Zwerge haben keine Magiephase, eine Slayerkultarmee aber sechs Bannwürfel.

Hier nun Bilder von epischem Ausmaß:

Last updated 04.10.2004