Home  /  Ralfis Warhammer-Welt  / Speerträger

Für die Albion - Kampagne Sommer 2001 habe ich drei einfache Geländestücke zusammengebaut.
Einem Tip der Games Workshop Redaktion gemäss verwendete ich für die Hügel Baumrinde.
Die Bemalung ist zwar nicht perfekt - aber als Hindernisse für ekliges Grünzeug reichen die Barrikaden allemal aus!


Spitze Balken und ein zerbrochenes Wagenrad - schnell in den Boden gerammt.
Jedes Zwergenkind kann eine derartige Naturbarrikade innerhalb einer Stunde bauen.terrain1.jpg

Der Naturfelsen wurde von kundigen Zwergenkriegern mit einigen kleinen Spikes gegen kletterwütige Gobbos gesichert.
Nix hassen Zwerge so sehr, wie Grünzeug, das zu fliehen versucht!terrain2.jpg

Das für Zwerge recht grosse Loch zwischen Zaun und Felsen wurde mit geschärften Eisenspitzen gesichert.
Die Höhe reicht genau aus um, einer standfesten Einheit Armbrustschützen ungehinderte Aussicht auf heranströmende Grünlinge zu bieten.
Die rote Farbe an den Spitzen lässt auch an zerstückelte Elfen denken...terrain3.jpg

Last updated 27.03.2003